Startseite   

claude13

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Contact Links
Ausflüge 2018 Ausflüge 2017 Ausflüge 2016 Ausflüge 2015 Ausflüge 2014 Ausflüge 2013 Ausflüge 2012 Ausflüge 2011 Ausflüge 2010 Ausflüge 2009 Ausflüge 2008 Ausflüge 2007
Ausflüge 2006: 28-30.10.2006 16-17.10.2006 06-10.10.2006 märz - sep. 2006 16.02.2006

Eiken - St.Margrethen richtung Lugano

denke mal das dies die schlussfahrt für das jahr 2006 ist......

sieht echt cool aus so der nebel gerade über dem see weiss nicht ob das auf den fotos so gut rüber kommt.......

durchs rheintal....

habe hunger und durst :-(( habe echt die möglichkeit verpasst was zu trinken und zu essen... war echt eindrücklich die fahrt bis hir hin...... alleine die farben der wälder..... das spiel der wolken mit den bergen....... echt schön!!! bin oben...... fast.... sehe da gibts eine rotlichfase.... essen mal was da gibts sogar eine bratwurst.... ich esse - trinke und die andern stehen im stau :-))

pause.... :-))

keine passfahrt....... :-((
mal ein schöner rastplatz.....
und weiter....
so bin über den monte...... eben ja :-) richtung lugano halt.... jetzt campingplatz suchen......... einwenig mühsam nach der fahrt über die ostschweiz......... mein kreislauf spielt verrückt :-(( mein kopf spinnt...... echt scheisse, mir gehts nicht besonders :-((( und kein platz in sich

nur keine panik!!!..... fahre nach tenero dort weiss ich wenigstens wo.... in tenero campingplatz zu :-(( weiter suchen............ da einer offen :-)))) bin erleichtert kam echt in stress und die, die mich kennen.................... eben ja :-)))))))))

der erste tag wäre geschaft und ich gönne mir ein abend essen in der campingbeiz :-)))))))))))))))

geschaft.......

nächster tag sonne pur... :-))

sonnenaufgang.... schön.... heiss und warm... die sonne blendet...

man beachte das badetuch am stuhl :-) ist zum trocknen da, da gibts ein geheiztes schwimmbad :-))))))) war echt ein guter tag viel gequatscht, bei zwei lieben netten frauen kaffee bekommen :-))))) Bethi & Ursi ( www.privatepro.ch/bethi.ursi ) schöne kontakte mit den leuten gehabt, cämper sind echt toll...... in der regel ;-)

abendstimmung der sonnenuntergang.... brauchts nicht mehr worte.........

sonnenuntergang......

..... sonnenaufgang

packen

so zusammen packen und weiter fahren... das wetter soll ja schlechter werden...

schon auf dem weg.... die flecken sind von der autoscheibe....

eindrücke vom autobahntal.... :-))
muss auch mal wieder drauf..... echt eine treueseele..... mit spassfaktor... eindrücke vom gotthardpass....
blick ins urnerland.... von weit oben... :-))  
  blick zum oberalppass... he fahri wieder richtig chur......
scheiss war nichts........ han ä anderi idee... fahre mir uf wasä und gönt richtig sustäpass...

sustenpass

über die passfahrt möchte ich nicht viel sagen oder schreiben.... lass einfach die bilder sprechen.......

 

speicher voll....... akku fast leer..... keine bilder mehr :-((( es ging dann über den brünigpass richtung basel, rheinfelden..... eiken :-)))

muss sagen fuhr früher motorrad...... aber es ist fast schöner so mit dem auto über die pässe....... klar das gewisse fehlt...... nur man hat mehr von der landschaft....... mir gehts jedenfals so......

übrigens: hats gefahlen? ich freu mich über jeden gästebucheintrag :-)))