Startseite   

claude13

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Contact Links
Persönlich Tagebuch Rotehaare my handicap T@B

T@B XL 513

T@B XL 513

einer von 10 weltweit, habe gehört es könnten auch nur 8 sein…. der T@B XL 513

2007

Premiere des „neuen“ T@B XL als Prototyp im American Style auf dem Caravan Salon in Düsseldorf Preis 52'940 €

CMT: Tabbert T@B XL - einer der extravagantesten Caravans im Detail
Seit ein paar Monaten ist der T@B XL als Designstudie bekannt - auf der CMT zeigt ihn Tabbert erstmals mit der Serien-Perspektive.

Der Tabbert T@B XL ist mit seiner Mischung aus Landhaus-Design und American Style sicher kein Caravan für jedermann - dafür sorgt auch sein saftiger Preis. Trotzdem: Der XL fasziniert mit seine liebevollen und extravaganten Gestaltung samt Ledersofa, Parkettboden und elektrischem Kamin.

Der Grundpreis des XL soll laut Tabbert bei 39.900 Euro liegen, der Endpreis bei 52.940 Euro. Ab April/Mai soll der XL in kleiner Stückzahl zu haben sein.

CARAVANING Bilder

2008

Markteinführung des T@B XL .... kosten Exemplar hier damals Fr. 83‘000,--