Startseite   

claude13

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Contact Links
Persönlich Tagebuch Rotehaare my handicap T@B

brachte doch Lebensqualität, verrückt aber wahr!

erster Schlaganfall.....

am Freitag den 13 bei Vollmond 1998 .... voll cool

hemi = halbseitige...... parese = unvollständige lähmung
hemi = halbseitige...... plegie = lähmung

halbsjahr nach em schleggli....

hemiparese / hemiplegie rechts

so schön im dräck gsie.... :-))

spass muss halt au si....

wurde ein star..... mal auf einem titelbild wer kann das schon sagen.... :-)) nur von da an hatte ich entgüldig genug und nahm die sache selbst in die hand....!!!

hemiparese

mein handicap ist ganz klar eine hemiparese rechts....... mit spasmen..... :-(( meistens, nein bei jeder gefühlsregung... habe ich eine emotanales empfinden reagiert mein körper ganz klar, ich weine, ich lache, emotionen sind nur sehr schwer oder gar nicht kontrollierbar........ :-))) bei mir weisst du immer was abgeht und an was du bist....... meistens.... :-)))) nur ob du es richtig teutest...????? ein kurzes beispiel: bei einen o..... so richtigen schönen o....... muss ich lachen, kann nichts dafür ist einfach so..... und frau denk ich lache sie aus... bis ich sie aufkläre warum... nur das glaubt nicht jede... die sind selber schuld...... war doch jetzt ein gutes beispiel........ :-))))

hirnverletzung

meine hemiparese kommt durch einen verschluss am hirnstamm, was zu einer zwei drittel hemiplegie führte..... das es überhaupt so weit kam..... angefangen hatte es mit einer hirnstreifung auf dem dach bei der arbeit....... und ich machte den fehler den ärzten zu sagen das ich eine streifung hatte....... :-(((

zweiter Hirnschlag

Januar 2015 aufs Kleinhirn... jetzt Brillenträger und, und....