Startseite   

claude13

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Contact Links
Persönlich Tagebuch Rotehaare my handicap T@B

ich de claude

zu mir ...

Geb. 26.10.1961 Figur normal.....? umhüllt...... :-)) Grösse 1.82 / 105 kg Lebendgewicht..... Lebe alleine ganz einfach..... bin ich und bleibe auch ich.... Vater von drei erwachsenen Kindern und Grossvater von sechs Enkelkinder....... Beziehungsmässig bin ich eher ein Schwieriger Fall…. denn ich weiss was ich will und nicht will…. Kompromisse die eine Beziehung so mit sich bringen, sollten mich nicht Stressen! den Emotionen und Bauchgefühl gut tun….….. sonst brauche ich ja keine Beziehung den mir gehts ganz gut auch als Single.....

was ist mir wichtig.....

Ehrlichkeit, Offenheit, Direktsein, Treue, Herzwärme, Optimismus, Humor, Diskutieren, Reden mit einander, Geld, (ja Geld lebe gerne recht) Akzeptanz, Toleranz, Sex, Erotik, Leben und Leben lassen, eingutes Bauchgefühl egal was ich mache, mein tun mit mein gewissen vereinbaren können, die Menschen Positiv spüren!!!!

ob mir was gelingt? weiss ich nicht wenn ich darüber nachdenke, das weiss ich auch erst wenn ich es versucht habe........ und sorry nur ich bereue lieber was, was ich versucht habe weder was, was ich nicht versucht habe......... :-))))) ohne positives Bauchgefühl muss ich es schon gar nicht versuchen........ Herz und Verstand sollten doch im einklang sein....... und Schlussendlich zählt die richtige Mischung, natürlich auch die Anziehung, ohne die geht schon gar nichts..........

ups... he geschäft ist geschäft.... :-)) da braucht es keine anziehung.... aber ein Schlechtesbauchgefühl brauche ich dabei auch nicht....


für mich gilt das freundliche du und sage mir offen und direkt was du sagen willst....

es ist wies ist....

IV-Rentner...... und echt zufrieden, es geht mir recht, sehe das perfekte manchmal im unperfekten, lass auch mal 5 gerade sein, nehme es einfach nicht mehr alles so ernst, lebe jetzt und heute... :-))))) fühl mich echt gut, bin meisten gut drauf und voller Energie.... mag die Menschen fühl mich wohl mit ihnen.... glaube ans gute in den Menschen... bin sicher ein ewiger Optimist und Stehaufmännchen.... :-)) also ein glücklicher zufriedener Mensch....

habe auch meine Leichen im Keller nur die stinken schon lange... aber lieber Dreck am stecken als im Dreck stecken... genau so habe ich meine ecken und kanten....

20 jahre alt