Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

de claude on tour Meeting Unterwegs Archiv Impressum Links Sitemap
Persönlich Tagebuch Rotehaare my handicap Sprinter 4X4 T@B

Tagebuch

Tagebuch

Schreibereien

Donnerstag, 20. August 2020 - 15:18 Uhr
waage

schnäll mit em Sprinter uf de Waag gsie voll debie no....

Mittwoch, 19. August 2020 - 21:06 Uhr
Sprinter

musste heute mal der Sprinter richtig bewegen da mein Russpartiekelfilter zicken machte wau einfach wau jetzt wundert es mich nicht mehr das die Lieferwagenfahrer/Kurierfahrer fahren wie die säue echt die Kiesten liegen besser auf der Strasse als gedacht und laufen wie es sein soll habe jetzt noch keine Sekunde bereut das ich der Dodge Pickup für den Sprinter opferte

Mittwoch, 19. August 2020 - 20:59 Uhr
uhhh

heute noch der Matratzenanzug angezogen musste ja ein neuer haben da der erste falsch genäht wurde scheisse so ein quatsch der auf die grosse Matratze zuziehen.... wer mich kennt weiss wie ich tun kann und meine hilfe lief nicht davon...

Mittwoch, 19. August 2020 - 12:35 Uhr
Wau...

ein Tag wo alles klappt gut gestern war auch okey klappte auch alles wie geplant aber heute klappt es auch ohne Planung gut man soll de Tag nicht vor dem Abend loben nur auch der Rest von Tag wird gut habe zwar eine kratz heisser Ansteckung vom schatz... schätzi gruss aus St. Moritz

Dienstag, 18. August 2020 - 10:34 Uhr
Stressmenschen

gestern war wieder einmal mehr ein Stressmensch in meiner nähe ich brauche es nicht mehr!!! habe sowas von genug von Menschen die durch ihr verhalten, tun und nicht tun einem das leben schwer machen und einem unnötig stressen ok mein nervenkleid ist auch langsam dünn aber länger wie mehr frage ich warum es liegt sicher nicht alles an meiner Behinderung, klar ich denke hat schon ein Einfluss, irgend wo nur warum bin ich alleine die Ruhe selbst, glücklich und zufrieden und es gibt ja auch die Menschen die einem das Leben und Moment zur positiven Erinnerung machen dann gibt es ja auch Menschen die einem herunterholen können und andere Menschen bringen einem ganz schnell wieder auf 180 habe einfach die schnauze gestrichen voll von Menschen die einem nicht gut tun und nur Energie fressen durch ihren Egoismus ok ich habe auch eine egoistischeader nur sorry ich stemme mein Ding selbst und sollte ich einem auf den Sack gehen? keiner muss mit mir und ich mit keinem!! echt ich will nur noch mit Menschen zu tun und mich herum die mir gut tun jedenfalls sicher keine die mich durch ihren scheiss und Egoismus auf irgend eine art stressen, brauche es echt nicht mehr!! das leben ist zu schön und zu kurz um es sich zu erschweren (leider gibt es Begegnungen da kann man es nicht verhindern) (Politiker/innen, Ämter, Behörten, Gut menschen, Menschen mit Brett und Scheuklappen, Menschen mit Gartenhag-denken und und idioten gibt es überall.....

Montag, 17. August 2020 - 19:24 Uhr
Schokiert

bin schokiert han doch kei Gäldschiesser.... bruch Sponsorä

Montag, 17. August 2020 - 12:36 Uhr
Antje Nikola Mönning

der Spruch passt jetzt Perfekt zu mir!!!

Sonntag, 16. August 2020 - 23:42 Uhr
Fazit

Wemer de feuver und Weggli will und hät..... (willmer ja nöd Blöd isch und verstaht di richtigä fäde zieh) nur dä stahtmer irgend wänn mit em leeräsäckli da!! will es isch gägä Naturgsetz und gaht nöt, es rächt sich früehner oder spöter isch kei Fazit, isch eifach so.......

Sonntag, 16. August 2020 - 21:11 Uhr
Weekend

scho wieder verbie Schätzi isch da gsie am Samstag nachmittag war ich echt gestresst dur eine info leider kamm dies auch andere ab sonst blieben wir schön ums Haus gemütlich dann hat sich wieder mal gezeigt das ich es echt langsam kapieren muss auf Maul zu hocken kann ich dass doch ich muss es langsam kapieren Ehrlich direckt ist nicht immer erwünscht einfach sein Ding durch ziehen und aufs Maul hocken guten Wochenstart euch!!!

Donnerstag, 13. August 2020 - 14:06 Uhr
fauler tag

ging gerade ein heftiger Sommerregen durch ein Tag zum Schlaffen blieb am morgen schon eine stunde länger im bett das heisst ich pennte einfach eine stunde länger und nach dem Essen haute ich gerade nochmals auf Ohr mal sehen was der Tag noch bringt ich nehme es jedenfalls gemütlich mal meine Zeitschriften lesen....

Mittwoch, 12. August 2020 - 13:54 Uhr
scho wieder...

... Mittwoch die Zeit läuft, geh bis jetzt der Kälte nach Aussentemperatur bis zu 36 grad hatte zwar ein paar aussen Termine aber bis jetzt überlebte ich es... kriegte heute eine Nachricht das die Matratze fertig wäre für den VAN nur der VAN ist in der Garage beim Elektriker... dann wurde mir noch eine Thai Massage angeboten.... uhhhh.... aber bei dem Wetter nö kein Bock gleich 2 mal sehen was der Tag noch bringt

Sonntag, 9. August 2020 - 17:52 Uhr
Weekend

gestern war ein schöner Grillabend mit der Nachbarschaft heute tat ich noch nicht viel ausser was kurzes zu kochen hab auch kein bock bin ganz glücklich und zufrieden so bin mehrheitlich im Büro bei 25 grad (in der Natur da 33 grad) und albere rum...

Samstag, 8. August 2020 - 11:47 Uhr
in guter Gesellschaft

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden