Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Impressum Links
Persönlich Tagebuch Rotehaare my handicap T@B

Tagebuch

Tagebuch

Schreibereien

Donnerstag, 31. Januar 2019
so ist es.....

Dienstag, 29. Januar 2019
Dienstag Spruch

Sonntag, 27. Januar 2019
Spruch zum Montag

Mittwoch, 23. Januar 2019
so fertig lieber Claude

ab sofort wird Konsequent durchgegriffen! ohne Rücksicht auf Verluste! kamen gerade ein paar Hündeler an die Kasse die meinten sie müssten in fremde Gärten schleichen sehe alles….. Bin ein Arschloch und direkt!!! fertig würdest du bitte, oder könnten Sie….. ahhh noch was, sage ich nichts mehr nachdem meine Worte ins lehre liefen… gehe besser in eine andere Richtung aber nicht in meine! Ich muss mit keinem und keiner mit mir!

Montag, 21. Januar 2019
Business

es gibt Sachen im Leben die kann man nicht auf Menschlicher ebene lösen und bieste Menschlich wirst sicher verarscht also gibst nur eins entweder 100% Geschäftlich oder gar nicht der Spruch zum Text ist genau dass was einen ganz Natürlich die Richtung ändern lässt.....

Dienstag, 15. Januar 2019
Sauer

war heut morgen bis nachmittag sowas von sauer da echt einer die nächste zeit voll ausgeschissen echt habe von gewiss-nen Sachen so was von genug noch der kleinste Fliegenschiss und tüssch brauch ich nicht mehr!!! dann kam noch ein anders Zeichen was mir auch was sagte doch wie das leben so spielt kam ein Kollege bei dem ich mir Luft machen konnte obwohl er es auch nicht ganz einfach hat aber tat mir gut und das Spiel geht weiter..... vielleicht noch länger vielleicht auch nicht....

Montag, 14. Januar 2019
Alltagstrott

wieder mäntig und de glich trott vo vorne wobie dä trott gar nöd immer so schlächt isch mal luegä wa wuchä bringt am dunschtig hani ja scho mal en termin

Freitag, 11. Januar 2019
guter Tag

war heute auch gestern traf noch ein Kollege im Cafe wir Diskutierten so über Wohnungen und Wohnformen als ich heute abend den gestrigen tag und heutigen so durch den Kopf passieren lies viel mir doch auf wohne ich doch bescheiden in einer einfacher 1 1/2 Zimmer-Kellerwohnung und im Wohnwagen je nach dem wo ich gerade bin ok grosse 1 1/2 Kellerwohnung und ausserhalb der Wohnung noch eine eigene Waschküche mit zusätzlichem WC und Büro mit Gästebett oder so.... aber alles in allem doch einfach und bescheiden ist auch nicht jedem seine Sache aber doch Luxus für andere....

Sonntag, 6. Januar 2019
Gedanke zum Sonntag

ächt es überrascht mich immer wieder wie liechtgläubig und naiv lüt chönd sii und die dümschtä debie sind ja datäschützer und de gsetzgeber

Mittwoch, 2. Januar 2019
2019

Habe ich doch im Sinn mich wieder vermehrt meine Tagebuch zu widmen und den ganzen Facebook Quatsch nur begrenz zu nutzen! habe es im Sinn 2018 hat mich doch der Facebook Quatsch einiges an Zeit gekostet ist einfach eine verlorene Zeit die man ganz sicher besser nützen kann

Mittwoch, 2. Januar 2019
2018

Rückblick: 2018 hatte ich zu Trinken, zu Essen und ein Dach über dem Kopf war ein Geiles Jahr

Mittwoch, 2. Januar 2019
Lecker

Silvesteressen

Montag, 31. Dezember 2018
2019

Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das beste: Liebe, Erfolg, bla bla bla..... alles nur Bullshit!

Ich wünsche euch 100% Gesundheit mit Positiven Gedanken, unglaublich guten Sex,unvergessliche Orgasmen, das ihr nur die Hälfte arbeitet aber das 3 fache Verdient, ... unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen Jackpot knackt.

Das bringt zwar nix aber wenigstens habe ich es Versucht,
so und nun an euch alle:
Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 ...

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden