Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

Rotehaare de claude Unterwergs Archiv Impressum Links Sitemap
my handicap Persönlich so ist es Tagebuch Sprinter 4X4

Tagebuch

Tagebuch

Blaue Schrift sind Link:

einfach an Klicken

Schreibereien

Sonntag, 18. Februar 2024 - 18:23 Uhr
Passt voll

Ja die wege gehen ihre wege oder... der zufall findet wege da kommt die absicht gar nie hin

Montag, 12. Februar 2024 - 16:01 Uhr
Biel

heute kurz mit dem Zug in Biel über Laufen, Delémont, Moutier ist eine schöne Strecke war ganz überrascht

Mittwoch, 7. Februar 2024 - 14:08 Uhr
Essen

war gerade Essen mit einer Kollegin war echt lecker meinte sie doch, jetzt wo sie wieder in der Nähe Arbeitet könnte man dies öfter tun

Dienstag, 6. Februar 2024 - 13:59 Uhr
Güggeli

Jetzt waren gerade liebe Freunde zum Güggeli essen da war lustig und wir quatschten und lachten über zwei stunden so soll das Leben sein! Gut Essen, Gute Gespräche, Spass haben und viel lachen

Montag, 5. Februar 2024 - 18:19 Uhr
Wau

Wau super Tag heute ging wieder mal ins Resteraunt essen es passte gerade schmeckte sogar lüftete mein Hirn durch bei dem schönen Wetter bei Sonne lasse ich mir immer draussen was einfallen

Sonntag, 4. Februar 2024 - 19:36 Uhr
Hausteil

So schweren Herzens habe ich mich entschiedenen, nach reichlichen Überprüfung sämtlicher fakten sämtlicher fakten dann meine ich alle fakten die auf dem Tisch liegen von Menschlichen über Steuer bis zur Bank ist für mich der fall klar ich verkaufe den Hausteil mit den Wohnungen mir bleib dann noch der Carport Teil mit Werkstatt mir bleibt gar keine andere wahl will ich, ich bleiben wie ich bin schlussendlich ist sich jeder am nächsten und mir hilft auch keiner die erfahrung und gerade kürzlich zeigte es mir wieder ganz klar, die moderne Gesellschaft und moderne Mensch ist zu egoischt und Sklave der Gesellschaft

Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:34 Uhr
Biel

wollte nach Biel mit dem Zug heute auf dem weg nach Basel habe ich mich umentschieden stimmte nicht bin jetzt wieder zuhause und dies stimmt besser übrigens die 4 1/2 Zim. ist voraussichtlich ab Juni 24 zu haben leer ist die Wohnung schon ab April ich bin mir nur noch nicht sicher für eine wieder Vermietung

Dienstag, 30. Januar 2024 - 16:31 Uhr
Reisepass

war auf dem Pass Büro brauche einen neuen Pass für nach England (Stonehenge) Bin Direkt gefahren... Wetter / Verkehr war gut

Dienstag, 30. Januar 2024 - 10:30 Uhr
Wohnung

die Wohnung ist offiziell Gekündigt, bin auf der einten Seite froh und habe Verständnis was ich mit der Wohnung mache? endscheide ich erst nach der geplanten VAN Tour im Frühling habe irgend wie keinen nerv mehr für Mieter mal sehen.. lasse alles offen es kommt dann schon wie es soll

Montag, 29. Januar 2024 - 15:59 Uhr
heute läuft was...

mag dies so aber muss nicht immer so sein, wenn ich mir die Termine für nächste Woche anschaue... heute beginn in Rheinfelden, dann nach Frick mit dem Auto, Kollegin abholen am Bahnhof und gemeinsames Essen in Obermupf von dort zu mir Kaffee und dann gemeinsam mit dem Zug nach Frick angekommen im Büro alle Nachrichten beantworten was ist heute los und noch eine Kündigungsbestätigung vorbereiten jetzt dann bald die Beine hoch reicht für heute

Sonntag, 28. Januar 2024 - 10:29 Uhr
VAN

Gestern wieder einmal den VAN bewegt macht voll Spass das Teil von Eiken über den Mutschellen - Ottenbach - Sins - Muri - Lenzburg - Eiken leider hatten wir schon das Mittagsessen sonst wären wir ins Resteraunt Reussbrücke

Donnerstag, 25. Januar 2024 - 08:18 Uhr
Therapie

so jetzt dä glie ab i Therapie geschter fein gässä mal luege was hüt git? vielicht wieder mal i beiz

Mittwoch, 24. Januar 2024 - 10:51 Uhr
21.01.2024 SBB

Antwort ausschnitt SBB Was ist passiert? Fussball-Fans betätigten mehrfach die Notbremse des Extrazuges, stiegen aus und begaben sich auf die Gleise zwischen Wettingen und Baden. Aus diesem Grund war der Zugverkehr auf dieser Strecke komplett unterbrochen. echte voll idioten! der Verein mit solchen Väns gehört bestrafft meine Meinung

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Link: zum Archiv TB