Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

claude13

Rotehaare de claude Unterwergs Archiv Impressum Links Sitemap
my handicap Persönlich so ist es Tagebuch Sprinter 4X4

Tagebuch

Tagebuch

Blaue Schrift sind Link:

einfach an Klicken

Schreibereien

Dienstag, 23. Januar 2024 - 12:33 Uhr
Güggelitag

Montag, 22. Januar 2024 - 16:00 Uhr
Kochen

Ich weiss ein wenig spät nur ich musste mein Pass suchen was mir da nicht alles in die Hand kam Kochte mir Linsen mit extra Speck, Zwiebeln und Knoblauch die Büchselinsen waren schon lange abgelaufen und mit dem VAN in halb Europa unterwegs aber fein ah den Pass habe ich gefunden auch abgelaufen

Sonntag, 21. Januar 2024 - 17:20 Uhr
Weekend

Zurück aus dem Wochenende jetzt noch ein scheiss Dreck erlebt zwischen Zürich und Eiken mehr morgen mag jetzt nicht, nur soviel. wir brauchen keine fremden Terroristen wir habe genug Idioten und Terroristen in der Schweiz jetzt ersmal ein Bier

Freitag, 19. Januar 2024 - 15:58 Uhr
Schnee

heute hatte ich genügend Fitness gibt halt doch zu tun bis der ganze Schnee weg geräumt ist hat aber auch seinen reiz wobei Schnee bräuchte ich keinen mehr in den Bergen ist okay, aber da im Fricktal Natur, ich nimm es wie es kommt morgen gehts ins Tessin, freu freu hier ist laut Wetterbericht auch schon nur im Tessin ist wärmer und wieder die Panoramastrecke mit dem Zug macht auch Spass morgen über den Berg ( Göschenen - Airolo ) und am Sonntag zurück durchs Loch

Donnerstag, 18. Januar 2024 - 11:24 Uhr
Wochenende

es ist erst Donnerstag, nur das Weekend ist geplant ab mit dem Zug nach Locarno ins Tessin mit Hotelübernachtung, Zimmer hat natürlich Seesicht so hoffe ich wird schon klappen eine strecke mit dem Zug über den Berg und eine durchs Tunnel

Mittwoch, 17. Januar 2024 - 19:25 Uhr
Vergessen

Habe vergessen zu erwähnen der Wetterbericht brachte eisige schneebedeckte strassen ich fuhr um 08:30 los und es war alles tip top im Fricktal (Autobahn und Haupstrassen)

Mittwoch, 17. Januar 2024 - 16:35 Uhr
Sohn

wau mein Sohn meldete sich mal freude herscht WhasApp da hin und her wir gehen besser wieder einmal gemeinsam Essen beim Essen geht der trasch besser

Mittwoch, 17. Januar 2024 - 15:42 Uhr
gefällt mir

das Teil gefällt mir einfach war mit guten Freunden Essen im Resteraunt Cockpit-Birrfeld war gut wie immer Klicke auf gefällt mir und schon bist du beim Resteraunt und dann traf ich noch per Zufall ein Patenkind von mir

Mittwoch, 17. Januar 2024 - 10:25 Uhr
ja ja

es wird nie so heiss gegessen wie gekocht

Dienstag, 16. Januar 2024 - 15:32 Uhr
Augenarzt

war gerade beim Augenarzt bin auf dem Weg der Besserung morgenfrüh gerade noch einmal nach Rheinfelden bringt ja Eis und Schnee am morgen egal Therapie ist wichtig

Dienstag, 16. Januar 2024 - 11:41 Uhr
Mittagsessen

Kochte dieses jahr bis jetzt immer selbst macht echt spass, ist Gesunder, gleichzeitig Therapie und ein nicht ganz unwesentlich neben Effekt gibt es auch en guete zäme und schönä nami

Montag, 15. Januar 2024 - 16:21 Uhr
überraschung

hatte gerade ein Besuch von alten Kollegen waren schon lange nicht mehr hier Tratsch, Bier, Trasch, kaum waren sie weg Klingelte das Telefon Tania, ah hoi Tania... was willst Du... können wir uns am Mittwoch um 11:30 statt um 09:00 Treffen? nein Sorry gehe mit Kollegen am 11:30 Essen okay dann bin ich um 09:00 für dich da cool heute fing die Woche gut an, Spazieren war ich auch schon

Montag, 15. Januar 2024 - 10:51 Uhr
ich wusste es....

ich wusste es und habe es mir genau so gedacht würde mal meinen.... meine Menschenkenntnis ist gar nicht so schlecht mein Gespür genau so nur sollte man mehr auf das Gespür achten und Rechnung tragen! nicht dem andern zu liebe einfach nein, nein ich mag nicht.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Link: zum Archiv TB